„Besuch in China“ – TCL Corporation macht ihre Strategie für die Asienspiele bekannt

TCL Corporation, Partner der Asienspiele 2010 in Guangzhou, hat auf einer Pressekonferenz im Hotel Weißer Schwan von Guangzhou ihre Strategie „Happy Asian Games, new visual frontier“ vorgestellt. Damit diese Spiele ein Fest für die ganze Welt sind, modelliert TCL Corporation ihre Marketingaktion um das Ereignis des nächstens Jahres. TCL Corporation hat sich auch in der Werbekampagne „Trip in China“ der Asienspiele engagiert, eine Beteiligung, die dem Organisationskomitee der Asienspiele (GAGOC) willkommen ist.

Die Asienspiele 2010 in Guangzhou werden das größte Sportereignis sein, das China seit den Olympischen Spielen in Peking im Jahr 2008 erlebt hat. TCL Corporation wird an der Werbekampagne „Trip in China“ der Asienspiele mitwirken. Sie wird in neuen großen chinesischen Städten ablaufen (darunter Peking, Shanghai und Guangzhou), in denen sie den Geist der Asienspiele verbreiten wird. Das Ereignis wird die Öffentlichkeit ermuntern, über Musik, Tanz und kulturelle Aktivitäten an den lokalen Farben teilzunehmen.

Der Generalsekretär der Stadtverwaltung von Guangzhou (Gu Shiyang) hat in seiner Rede betont, dass „die Beteiligung von TCL Corporation in der Hoffnung erfolgt, das Erbe der Olympischen Spiele in Peking auszubauen und den Sportsgeist in China zu fördern“.

„Die olympische Devise ‚Schneller, höher, stärker‘ und die der Asienspiele 2010 in Guangzhou ‚Leidenschaftliche Spiele und harmonisches Asien‘ stehen in perfekter Übereinstimmung mit TCL Corporation: ein gutes Bild der Marke, glücklich und leidenschaftlich mit dem Geist von persönlichem Einsatz, Kooperation, Innovation und Exzellenz“, hat der Senior-Vizepräsident von TCL Corporation (Shi Wanwen) erklärt.

Im Jahr 2010 wird TCL Corporation an drei Themen arbeiten: dem Glück, den Asienspielen und dem Konzept „New visual frontier“. Die Gesellschaft wird sich auf die Asienspiele, ein großes Medienereignis, und die chinesische Basketballmannschaft der Herren stützen, um eine Serie von Werbeereignissen in Zusammenarbeit mit dem GAGOC durchzuführen. TCL Corporation wird ihren Kunden Multimediaprodukte für ein modernstes Benutzererlebnis liefern. Das Publikum der Asienspiele wird so in den Genuss von Audio/Video-Produkten und technologische Unterstützung von einem der weltweit führenden Unternehmen kommen. So werden noch mehr Menschen die Leidenschaft, die Kreativität und die Freude der Asienspiele in Guangzhou teilen.

Neueste Produktnachrichten

U5 Weiß

Die ein edles Design mit Ultra-Schlank-Rahmen

Mehr erfahren